ARRI Prime 65 S und Prime DNA

Kunde:

Aufgabe:

Mit dem bereits erfolgreichen Lineup von Prime 65 Objektiven für die ARRI ALEXA 65 gibt es nun die neue Prime 65 S und Prime DNA Serie, welche die kreativen Möglichkeiten des ALEXA 65 Systems erweitern. Wir freuen uns sehr wieder Teil dieser Erfolgsstory zu sein.

Die Prime 65 S Serie wurden zusammen mit ARRI Rental konzipiert und von IB/E OPTICS komplett entwickelt, gefertigt und montiert.

Die Prime DNA Serie wurde ebenfalls gemeinsam mit ARRI Rental konzipiert. Die Konstruktion der Basis-Gehäuse stammt von IB/E OPTICS. Zudem werden wichtige Schlüsselkomponenten wie z.B. Fokuskurven bei IB/E OPTICS gefertigt.

Die Montage der Objektive wurde mit Unterstützung von IB/E OPTICS zu ARRI Rental nach Ismaning verlegt.

Verwendet für:

Prime DNA: Breathe, Mary Magdalene